Heimseite
Mitglied werden
Geschichte
Forum
Fotos + Videos
Direkt-Kontakt
Gästebuch
Links


Besucherzahl seit 10.06.2011 (davor 5418)
Letzte Heimseitenaktualisierung: 22.08.2018

Mitglied werden

 


Für alle, die sich uns anschließen und beim HSV Fanclub Ostbeker Flut Mitglied werden wollen, wird empfohlen, zu einem der nächsten Spiele in unsere Fankneipe zu kommen und sich an unserem Club-Tisch zu melden oder eine Email zu senden an

 

mitglied@ostbeker-flut.de

  

Im Falle einer Email bitten wir um Angabe von Vor- und Nachname, Email-Adresse, Festnetz- und/oder Handynummer, Geburtsdatum und HSV-Mitgliedsnummer (wenn vorhanden). Vor Aufnahme in den Fanclub ist aber in jedem Fall ein persönliches Kennenlernen, vorzugsweise in unserer Fankneipe, erforderlich.

  

Natürlich geht es auch bei uns nicht ganz ohne Kostenbeitrag. Zur Zeit beträgt er 24,00€ pro Jahr. Dieser kommt zu 100% den Mitgliedern zu Gute, beispielsweise bei Fanclubfesten oder ähnlichen Anlässen wird Einiges aus der Clubkasse bezahlt..

 

Des Weiteren fahren wir auch gern gemeinschaftlich zu HSV-Spielen in die Arena oder auswärts.

Alles Übrige überlassen wir gern dem Zufall, jede Idee, jeder Beitrag ist immer willkommen.

Also, wir sind eine gut gemischte Truppe, deren Herz für den HSV schlägt und die sich zunächst einmal gern zum gemeinsamen Fussi-Gucken trifft, Klönschnack und Bierchen o.ä. immer dabei.

 

Bis denne, mit sportlichem Rauten-Gruß,

Euer offizieller HSV Fanclub

 

OSTBEKER FLUT

 

www.ostbeker-flut.de

Top

Offizieller HSV Fanclub Ostbeker Flut
info@ostbeker-flut.de